Video: Ein kleiner Rückblick


Der Innovations-Marathon ist vorüber! Es war produktiv, anstrengend und es hat Spaß gemacht!

Alle sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden und die Marathonianer haben diese auch mit sehr viel Freude und Enthusiasmus Präsentiert.

Zuerst hatten die Teams 45 Minuten Zeit deren UnternehmensvertreterInnen zu Überzeugen, aber diese Zeit war zu kurz um alle Ideen die in den vergangenen 24 Stunden entstanden sind zu zeigen. Vielleicht werden die Teams wieder zu den Unternehmen eingeladen und dürfen dort alles in ruhe präsentieren!

Im Anschluss haben alle Teams 2-Minütige Präsentationen vor hochrangigem Publikum präsentiert.


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square